Sonntag, 14. Juli 2013

Wochenrückblick 14. Juli 2013

Und heute Wochenrückblick die zweite...


                    Gesehen…
Ganz viele Youtube Videos um neue DIY Ideen zu bekommen, ich liebe DIY im Moment 

                    Gelesen…
Warrio Cats Band 2 Feuer und Eis, die Review dazu kommt bald

                    Gehört…
Angle von Robbie Williams, es berührt mich einfach jedes mal  

                    Getan…
Schon viele Stunden in mein neues Blog Design investiert und Posts für die nächste Woche geschrieben

                    Gegessen…
Ganz viel gegrilltes bei dem schönen Wetter 

                    Getrunken…
Space und Power Tee die Rezepte kommen am Mittwoch bei icook 
                     
                     Gedacht…
"So viele Post Ideen wie soll ich das alles Posten ;-) "

                    Gefreut…
Entlich wieder lange schöne Abende am See

                    Gelacht…
Über Gott und die Welt ;-))

                    Geärgert… 
Das ich die essence Eye shadow base vergesen habe zu kaufen

                    Gewünscht…
Das ich schon Geburtstag hätte

                    Gekauft…
essence Fix & Matter Puder

                    Geklickt…
Vieles …

P.S: Am Mittwoch folgt mein nächster Post. Ab jetzt möchte ich fix am Mittwoch und Freitag posten und am Sonntag kommt immer der Wochenrückblick. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen