Samstag, 27. Juli 2013

Der nur ❶ Wort TAG

Bevor ich mit dem Post beginne, möchte ich euch noch etwas ankündigen. Ich werde eine neue Katogorie erstellen, das Nail Collage. Dort werden alle TIpps zur Nagelpflege und dann alles rund um die essence Gel Nails at home hinein kommen. Ich freue mich riesig ;-) Also nun zum wichtigen Teil... Ich habe bei der lieben daaruum und bei der lieben mystyleandfashion den nur 1 Wort TAG gesehen und da ich den so toll finde, möchte ich ihn auch machen und los geht’s...



1.) Wo ist Dein Handy?   Pult
2.) Dein Partner?   Wer?
3.) Deine Haare?   Ombré
4.) Deine Mama?   Unersetzlich 
5.) Dein Papa?   Unersetzlich 
6.) Dein Lieblingsgegenstand?   iPhone
7.) Dein Traum von letzter Nacht?   Albtraum
8.) Dein Lieblingsgetränk?   Tee
9.) Dein Traumauto?   Später
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?   Zimmer
11.) Dein Ex?   Doof
12.) Deine Angst ?   Krankheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?   Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?   Familie
15.) Was bist Du nicht?  Musikalisch 
16.) Das letzte was Du getan hast?   Essen
17.) Was trägst Du?   Legins
18.) Dein Lieblingsbuch?   Spannend 
19.) Das letzte was Du gegessen hast?   Fisch
20.) Dein Leben?   Einzigartig
21.) Deine Stimmung?   Toll
22.) Deine Freunde?   Beste
23.) Woran denkst Du gerade?   Urlaub
24.) Was machst Du gerade?   Posten
25.) Dein Sommer?   Traumhaft
26.) Was läuft in Deinem TV?   Film
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?   Jetzt
28.) Das letzte Mal geweint?   Vergangenheit 
29.) Schule?  Fertig
30.) Was hörst Du gerade?   Tastatur 
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?   Posten 
32.) Traumjob?   FABE
33.) Dein Computer?   Laptop 
34.) Außerhalb Deines Fensters?   Baum 
35.) Bier?   iii
36.) Mexikanisches Essen?   Scharf
37.) Winter?   Kalt 
38.) Religion?   Verschieden
39.) Urlaub?   Erlebnis
40.) Auf Deinem Bett?   Kissen
41.) Liebe?   Unbeschreiblich 


Ich tage jede/n der diesen TAG gerne machen würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen