Donnerstag, 21. August 2014

Meine Washi Tape Sammlung #1

Hallo meine Lieben heute kommt mein erstes Washi Tape Setupm, denn was würde besser passen im August?! 

Das ganze wird jetzt so über den Roten Teppich laufen. Also ihr werde etwa 4-5 Washi Tapes auf einem Bild sehen, ich werde kurz etwas dazu sagen und wenn ihr irgend welche Fragen habt, oder wenn ich etwas vergessen habe, schriebt mir in den Kommentaren :-P 



Links; Rot gepunktet, Rotes Florales Muster, Herzchen, Oranges Musterband
Alle von VBS Hobby; 15m länge 


Links; Grün schmal, Grün gestreift, Grün gepunktet, Grüner Schriftzug Open me
Alle von IKEA; 15m länge


Links; Grün gepunktet, Grün mit Blätter Muster
Beide von VBS Hobby; 15m länge


Links; Blau schmal, Blau gepunktet, Blau gestreift, Blau mit Schriftzug Open me
Alle von IKEA; 15m länge


Links; Mint gepunktet, Blau klein gepunktet, Blau groß gepunktet
Alle von VBS Hobby; 15m länge


Links; Pink gestreift mit Eulen, Rosa gepunktet
Eule von Rayther, gepunktet von VBS Hobby; 15m länge


Links; Pink Schriftzug Love, Pink gepunktet, Pink gestrieft, Pink schmal
Alle von IKEA, 15m länge


Links; Schwarz Schriftzug Love, Schwarz gepunktet, Schwarz gestreift, Schwarz schmal
Alle von IKEA, 15m länge


Links, Buntes Florales Muster, Bunte Libellen mit Blumen, Buntes großes Florales Muster
Alle von VBS Hobby; 15m länge 


Links; Air Mail Washi Tape, Vintage Washi Tape
Air Mail von Rayther, Vintage von VBS Hobby; 15m länge 


So dass war es jetzt von meinem ersten Setup zu meinen Washi Tapes. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in den Washi Tape Wahnsinn bekommen und habt euch vielleicht vom einen oder anderen inspirieren lassen. 

Zum Schluss wünsche ich euch noch einen Washigen Tag und bis zum nächsten Post, Tschüss! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen