Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Gesichtspflege Routine


Heute folgt mein erster Routine Post. Und es geht um die Gesichtspflege Routine. Wenn ihr mehr wissen wollt über die Produkt, lasst ein Kommentar da und dann werde ich eine Review dazu machen. 

Zuerst wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser ab um richtig wach zu werden. Danach trage ich jeden zweiten Tag ein Gel Körnchen Peeling von i am auf und wasche es nach einigen Minuten mit lauwarmem Wasser ab. Als nächstes mische ich Washgel von i am mit etwas Wasser, so das es richtig schäumt. Dieser Schaum verteile ich nun über dem ganzen Gesicht. Wieder wird es mit lau warmem Wasser abgespült. Dann creme ich das ganze Gesicht ein mit einer Gel Tagescreme auch von i am. Pickel und Äderchen sollen auch noch verschwinden und werden von mir mit Consealer abgedeckt. Zum brillanten Ende folgt jetzt mein Alltags Make up. Zu meinem Alltags Make- up folgt am Freitag ein Tutorial. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen