Donnerstag, 15. Januar 2015

Filofax Seiten einfach Lochen Tipp Town

Hallo meine Lieben heute gibt es eine einfachen aber effizienten Tipp aus Tipp Town: 
Und zwar zeige ich euch wie ihr auch ohne 6-fach Locher eure Filofax Blätter lochen könnt.





Wie ihr seht gibt es die Variante vom 6-fach Locher oder die Variante vom ganz normalen 2-fach Locher, der bestimmt jeder Zuhause hat. Aber da es ja nicht um den 6-fach Locher geht sondern um den Tipp für jeden, gehen wir über zum 2-fach Locher.

Zum Tipp; Ihr nehmt euch ganz einfach euren 2-fach Locher und entfernt den Boden


Nun zeichnet ihr auf euren Blatt, das ihr Lochen wollt, die 6 Löcher ein. Jetzt legt ihr das Blatt so in den Locher, dass ihr eine dieser Markierungen beim Loch Stanzer sehen könnt und locht. Diesen Schritt wiederholt ihr bis ihr alle 6 Löcher gelocht habt. 

Vorsicht: Achtet wirklich darauf, dass nur bei einem Loch Stanzer Papier zusehen ist, sonst habt ihr sonst noch mitten im Papier ein zweites Loch!


Das war es auch schon heute mal kurz und knapp, bis zum nächsten Mal Tschüss ^-^ 









Keine Kommentare:

Kommentar posten