Freitag, 5. Juli 2013

Blogvorstellung von Fräulein ungeschminkt




Dieser Post ist dafür gedacht, dass ich meinen drei Follower danken möchte für ihre Treue. Und mich würde es riesig freuen wenn es noch ein par mehr werden würden. Und da bin ich auf die tolle Idee von Fräulein ungeschminkt gestoßen. Sie macht nämlich jeden Monat eine Blog 
Vorstellung, für jene die weniger als 150 Follower haben. Ich finde diese Idee super. Es macht mir riesen Spaß euch über meine Interessen zu schreiben. Und würde dies gerne mit noch mehr Followern teilen. Ich finde es riesig was Fräulein ungeschminkt alles geschafft hat in dem halben Jahr, in dem ihr Blog schon existiert. Und was für tolle Sachen sie Postet. Jetzt hoffe ich das mein Blog bei Fräulein ungeschminkt in die Blog Vorstellung aufgenommen wird. Bis dahin viel Spaß beim verfolgen meines Blogs. Und nochmal einen riesen Dank an meine drei Follower. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen