Mittwoch, 31. Juli 2013

Birthday Nails


Etwas verspätet folgen heute meine Birthday Nails. Es ist ein Ombré Look mit meinen Lieblings Farben. Es dauert nicht mehr lange und dann beginnt meine Nail College und meine Nagellacksammlungs Reihe. Die Nagelacksammlung folgt ab dem ersten August und die Nail College Serie denke ich mal gegen Mitte August, sobald die Gel Nails at home bei mir erhältlich ist. Und da alle guten dinge drei sind, folgt noch ein drittes Projekt von mir im August. Nämlich die All about Nails Serie, wo ich die Anleitungen zu den verschiedenen Techniken vorstelle. Also der August wird bestimmt nicht langweilig. Ich weis es ist ein bisschen viel, aber es geht ja immer um die Nail und das finde ich passt gut zusammen. 

Ihr braucht...

- Base coat
- essence that's what i mint
- essence L.O.L
- Schwamm
- Top coat

Und so funktioniertes...

- Ihr tragt den Base coat auf und lasst ihn gut trocknen, wichtig für einen langen halt auch die Nagelspitze ummanteln.
- that's what i mint in zwei Schichten auftragen und gut durch trocknen lassen.
- L.O.L auf den Schwamm auftragen und That's what i mint darunter und auf den Nageltupfen, so das der L.O.L an der Nagelspitze ist. (Genaue Anleitung in der All about Nails Reihe)
- Je nach Farb intensivität diesen Schritt wiederholen. 
- Alles gut trocknen lassen.
- Top coat auftragen und die Nagelspitze nicht vergessen. 
(- Nach belieben noch mit Sticker, Steinchen, etc. dekorieren) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen