Mittwoch, 24. Juli 2013

Spoon Nail art


Heute ist schon Tag zwei meiner Reihe, die Zeit vergeht so schnell. Ach egal, lasst uns schnell beginnen. 

Zuerst, wie immer, müsst ihr den Nagel vorbereiten. Die Anleitung dazu, findet ihr beim ersten Post dieser Reihe. Dann lackiert ihr eure Nägel in einer Farbe eurer Wahl  am besten in der dunkelsten Farbe. Fals ihr gepatzt habt, könnt ihr mit einem Korrektur stift oder einem Nagellackentferner getränktem Wattestäbchen den Patzer entfernen. Jetzt tragt ihr die zweit dunkelste Farbe auf einen Kosmetik schwamm oder anderen Schwamm auf und tupft ihn von der Nagelspitze bis zur Nagel Mitte auf. Je nach Farb Intensivität diesen Schritt mehrmals wiederholen. Nun eine hellere Farbe als vorhin auf den Schwamm geben und von der Nagelspitze bis etwas oberhalb des vorherigen Lacks tupfen. Als finish das selbe mit einer noch helleren Farbe auf der Nagelspitze wiederholen. Patzer korrigieren und Top Coat als Schutz auftragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen