Donnerstag, 4. Juni 2015

Washi Tape Sammlung Update

Hallo meine Lieben wie man unschwer erraten kann, gibt es Heute das Update zu meiner Washi Tape Sammlung. Da sich die Sammlung doch ordentlich vergrössert hat, dachte ich, ich zeige sie euch wieder einmal! Viel Spass!



Da ich mir bei den Preisen nicht mehr sicher bin, lasse ich diese weg, dafür lasse ich euch den Link zum Shop da! 

Spitzen Set von Tchibo

Glitzer Tape von Tchibo

Stoff Tape von Tchibo


12-er Set Frühling Tchibo

Rot / Orange von vbs Hobby

Grün von IKEA

Grün vbs Hobby

Blau von IKEA

Blau / Mint von vbs Hobby

Air Mail und Vintage Coop City / vbs Hobby

Blumig vbs Hobby

Schwarz IKEA

With Love von 19anja67

Pink IKEA

Eulen und Punkte Coop City / vbs Hobby

Wand Tapes Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Sommer Edition Tchibo

Depot und Casa Tapes

Depot und Casa Tapes


Sommer Edition Tchibo

Weihnachts Tapes Depot und Casa  

Das waren die ganzen Tapes ich! Ich hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht beim lesen, wie mir beim Fotos machen :-)

Einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal, Tschüüs!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen