Sonntag, 7. Juli 2013

Wochenrückblich 7. Juli. 2013

Ab nun gibt es jeden Sonntag, hoffe ich zu mindest, einen Wochenrückblick von mir. Also let's go. 


gesehen…

Honey 2, ein absolut toller Film, nur das Ende blib mir verborgen da ich ein geschlafen bin...

gelesen…

Warrio Cats Feuer und Eis, die beste Buch Reihe nach Harry Potter. Es handelt von einer Katze die ihr Leben als Hauskatze aufgibt und das Leben einer Clan Katze in der Wildnis an nimmt. 

gehört…

Die Drei !!! Duell der Top Models, die sind zum einschlafen göttlich da sie einfach nur Sorgenlos sind.

getan…

Zimmer neu dekoriert im London Styl, das DIY dazu wird bald folgen.

gegessen…

Kebab im Teller mit Pommes und Gemüse, bei meinem Lieblings Kebab Stand. 

getrunken…

Wasser und Tee, denn mich hat eine Grippe erwischt.

gedacht…

"Ach wie schön das es endlich Sommer wird"

gefreut…

Das es Sommer wird...

gelacht…

Über alte Zeiten

geärgert…

Warum gibt es Leute die nicht dazu stehen was sie sagen

gewünscht…

Ein neues iPhone (Bald kommt ein What's on my iPhone TAG)

gekauft…

Cherry Lip Balm im Body Shop 

geklickt...


noch vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen