Mittwoch, 24. Juli 2013

Water marble


Und wieder sind wir einen Tag weiter bei meiner all about Nails Reihe. Und heute geht es um Water marble, das ist ja ziemlich passend bei dem Wetter, da badet ja eh fast jeder und was würde da besser passen, als ein Design mit Wasser?! Übrigens es tut mir leid das der Nagel auf dem Bild etwas kaputt ist, ich bin drauf getreten ;-) 

Also zuerst müsst ihr eure Nails vorbereiten, wie ich es euch bei meinem ersten Post gezeigt habe. Als nächstes, tropft ihr abwechslungsweise zwei oder mehrere Nagellacke in einander, in einem Gefäss mit lauwarmem Wasser. Nun wir es ein bischen schwiriger. Mit einem Zahnstocher oder Nail art Stylist, zeichnet ihr nun Muster hinein, den äussersten Kleks dürft ihr dabei nicht berühren und es muss schnell gehen, damit der Lack nicht trocknet. Die Nagelhaut solltet ihr vorher mit Klebeband abkleben, damit sie nicht so doll schmutzig wird. Dann folgt der spannende Teil. Taucht den Nagel in das Muster hinein bis unter die Wasseroberfläche. Lasst den Nagel unten, bis ihr mit einem Wattestäbchen den Lack auf dem Wasser entfernt habt. Nun könnt ihr den Nagel hinaus nehmen und gut trocknen lassen. Das Klebeband entfernen und mit Top Coat das ganze versiegeln. Das ganze auf den anderen Nails wiederholen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen