Mittwoch, 3. Juli 2013

essence Gel nails at home

Ab August gibt’s bei essence etwas richtig interessantes, was ich euch gleich vorstellen möchte. Es geht um die neue Entwicklung von Gel Nails die man ganz einfach zuhause machen kann. Ohne das man eine nicht sehr gesunde UV Lampe oder Feilen zum entfernen benötigt. So könnt ihr ganz einfach schöne langanhaltende Gel Nägel machen, die nicht abblättern oder verkratzen. Und da das mit jedem colour & go Nagellack funktioniert, ist die Farbvielfalt riesig.

1. LED Lampe, um den Gel in Sekunden schnelle zu härten (24,99 €)
2. Starter kit natural French Look  (9,99 €), Starterset für French Gel Nails
3. Clear gel top coat (2,99 €), wird über colour Nails aufgetragen
4. French gel top coat (2,99 €), wird über das French aufgetragen 
5. Peel off gelbase (2,99 €), das ist die Gel Base 
6. Primer (2,49 €), das ist eine art Base coat
7. Cleanser (2,49 €), um Fette, ÖL und Nagelstaub zu entfernen 
8. Nail File (1,99 €), um die Nägel in Form zu bringen. 
9. Super Rich Handbalm (2,49 €), um die Hände danach zu Pflegen
10. Starterkit colour Look (9,99 €), Starterset für colour Gel Nails 

Starterset's: In den Starterset's sind folgende Produkte enthalten:
- Primer
- Peel off gel base
- French gel top coat oder Clear gel top coat
- Cleanser 

Was ich darüber denke:
Ich bin voll begeistert und werde die erste sein die am Regal steht und wartet ;-) Ich werde es bestimmt ausprobieren, da ich dauernd darüber genervt bin das der Nagellack abblättert oder eben verkratzt. Ich kann es jetzt kaum noch erwarten. Das man jeden colour & go Nagellack verwenden kann, finde ich genial. Aber auch das es eine LED und keine UV Lampe ist ist spitze. Und wen es so klappt wie ich es mir wünsche, kann man sich das Geld für's Nagelstudio sparen. Und ich freuen mich jetzt schon darauf euch dann eine Review dazu zu schreiben. Was denkt ihr darüber? Werdet ihr es euch auch kaufen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen