Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenrückblick 21. Juli 2013

Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet, dass es heute wieder einen Wochenrückblick gibt. Und dann möchte ich euch noch etwas wichtiges sagen. Ich werde ein Projekt machen, ich werde auf meinem Blog meine Nagellack Sammlung in einer speziellen Kategorie posten und werde alle wichtigen und interessanten Infos dazu schreiben und Bilder dazu stellen. Ich werde immer ein par pro Woche hochladen und ab dem 1. August wird das ganze starten. Ich freu mich drauf ;-)

Gesehen…
Die vielen warmen Sonnenstrahlen am Himmel… Und Walle der letzte räumt die Erde auf

Gelesen…
Warei Cats Feuer und Eis, man ist das spannend. Ich freu mich schon auf die Review

Gehört…
Radio Charts

Getan…
Kirschen und Johannisbeeren gepflückt

Gegessen…
Spaghetti mit Karotten und Zucchini

          Getrunken…
Minzen Eistee

       Gedacht…
Schade das es Kirschen nur im Sommer gibt ;-(

Gefreut…
Meine neue iPhone Hülle ist da! Voraussichtlich folgt nächste Woche ein What's on my iPhone TAG und da werdet ihr sie sehen.

Gelacht…
Der labert und labert und niemand checkt was…

Geärgert… 
Das meine Wunsch iPhone Hülle nicht mehr hergestellt wird

Gewünscht…
Das meine neue iPhone Hülle endlich kommt

Gekauft…
iPhone Hülle, essence Eye Shadow Base

Geklickt…
essence, Youtube, Google …

Sorry!, wenn ich euch mit meiner neuen iPhone Hülle nerve, aber ich freu mich so ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen