Mittwoch, 24. Juli 2013

Cracking & Liner

Warum muss die Zeit so schnell vergehen?! Kaum beginnt man eine Reihe, so ist sie auch schon zu ende. Aber sehen wir das positive, es macht richtig Spaß euch für euch die Techniken zu testen und dazu Tutorials zu posten. Heute stelle ich euch zwei kleine Techniken zusammen vor. Beginnen wir mit Cracking. Und mit Liner geht es dann weiter. 


Cracking sieht toll und immer anders aus. Man kann nie steuern was dabei heraus kommt. Und es ist auch ganz einfach  Zuerst wieder wie bei Post eins dieser Reihe beschrieben, die Nägel vorbereiten. Dann Nägel lackieren oder was auch immer du darunter möchtest und es gut durch trocknen lassen. Dann ganz einfach mit cracking Lack darüber lackieren und schauen was heraus kommt. Wichtig ist, das der cracking Lack nicht zu dick auf getragen wird, sonst crackt er nicht. Wenn alles gut getrocknet ist, alles mit Top Coat versiegeln. 


Nun kommen wir zu den Linern. Man kann alles mit ihnen zeichnen, braucht aber ein bisschen Fingerfertig sein. Wie immer werden die Nägel wie in Post eins dieser Reihe vorbereitet. Dann wider in gewünschter Farbe lackieren oder was man immer darunter möchte. Dann öffnet man den Liner oder Tippainter und beginnt zu zeichnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen