Donnerstag, 20. November 2014

Planner Special Challenge Dezember

Hallo meine Lieben wie ihr wisst, ist bald der 1. Dezember und ihr wisst was das heißt. Nein, ich meine nicht dass dann eine Post Übersicht kommt. Sondern beginnt wieder eine neue coole Planner Challenge und diesmal bin ich daran nicht ganz unbeteiligt. 


Diese Challenge habe ich zusammen mit der Lieben Sternenhimmelstrudelwurm von Instagram ausgedacht, organisiert und erstellt. Das besondere daran also Special ist, dass die Challenge nicht über den ganzen Monat geht, sondern nur 24 Tage, also wie ein Adventskalender. Deshalb heißt die Challenge auch: Adventskalenderchallenge 




Für die Deutsch sprechenden Teilnehmer/innen

For the english people

Ich glaube mehr muss man nicht zu diesen Bildern sagen, die sind ja schließlich selbst erklärend. 

Infos zum Teilnehmen: 

  • Challenge Bild auf Instagram Posten und dann jeden Tag (24 Tage lang) das entsprechende Bild auf Instagram posten.
  • Wichtig jedes Bild der Challenge mit dem Hashtag #Adventskalenderchallenge und der entsprechenden Zahl markieren z.b: #Adventskalenderchallenge1 
  • Euer Planer (Filofax, Kikki K, No Name) muss auf dem Bild zu sehen sein

!!!Das Challenge Bild könnt ihr einfach von diesem Post kopieren!!!


Bei Fragen schreibt in die Kommentare oder meldet euch bei mir oder der Lieben Sternenhimmelstrudelwurm auf Instagram. Wir freuen uns auf eure Bilder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen