Freitag, 31. Mai 2013

Ombré Hairs

Hey Mädels

Heute kommt ein Post zu meiner neuen Frisur. Ich bin nämlich auch endlich auf den Ombré Hair Styl Zug aufgesprungen. Ich habe oben meine Natur Haare gelassen und unten hellere blonde Strähnchen gemacht, damit es nicht zu krass wirkt für den Anfang. Nächstes mal möchte ich aber den Look von der Frau auf der L`oreal Ombré Hair Verpackung, werde euch das Bild verlinken. 

So sieht das ganze von hinten aus. Was man nicht erkennen kann, dass ich nämlich auf der rechten Seite noch eine schwarze Strähne habe. Die habe ich gelassen, da ich es toll finde wenn man die Haare zu einem Zopf bindet, dann ist der Zopf gemischt mit meinen Natur Haaren und den hellen Strähnen und mit den schwarzen Haaren mache ich dann ein feines Zöpfchen und stecke es nach hinten. Wenn ihr ein Bild dazu wollt oder einen Post dazu, dann schreibst mir in die Kommentare. 

Habt ihr auch den Ombré Hair Styl, oder was für Alltagsfrisuren trägt ihr so? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Link zu meinem nächsten Hair Experiment: http://m3.paperblog.com/i/41/412867/mit-loreal-preference-zum-ombre-hair-look-L-gxi21B.jpeg

Das wars für Heute von mir, bis bald 
eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen