Donnerstag, 7. Mai 2015

Blog Planung mit dem Filofax

Hallo meine Lieben heute zeige ich euch, wie ich meine Blog Planung im Filofax so organisiere. Am Schluss gibt es dann noch ein kurzes Video dazu!




Damit es ein wenig einfacher war für das Video, habe ich die Seiten mit einem Band zusammen geheftet. Also hier sieht man das Deckblatt der Blog Abteilung.


Als nächstes habe ich eine Struktur Übersicht welche Post wann kommen (Post Übersicht,
Deko Post, etc.) Und rechts eine Ideen Sammlung 



Hier sieht man nun den DIY Blog Post Plan wo ich mit Post it meine Posts plane.
Dazu gibt es ein DIY Post hier auf meinem Blog! 



Hier seht ihr noch die Übersicht der #Adventskalenderchallenge



Dann haben wir eine Übersicht mit allen Post, die ich bereits gepostet habe!


Und ganz am Schuss eine Statistik zu jedem Monat, damit ich sehe, was euch so gefällt! 

Jetzt hoffe ich, euch hat der kleine Einblick gefallen. Zum Schluss jetzt noch das Video, viel Spaß! 






2 Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Ich will mir auch noch einen Blogplaner in einem meiner Filofaxe (sagt man das so?) einrichten, um den Überblick zu behalten, wann ich was poste und um Sachen zu planen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi,
    Suche grade selber nach Inspiration für meine Blog Planung und finde deine Lösung super gut! :)

    AntwortenLöschen