Dienstag, 2. April 2013

Back to school / 1# Monday Haul:

Hey Mädels 

So da mit ist meine Back to school Serie eröffnet, ich dachte da es Oster Ferien ist, ist es passend. 

Ohne noch viel zu quatschen beginn ich jetzt einfach mit dem Haul:

Ich habe gekauft....


Schnellhefter:

Geschäft:   Müller
Preis:         0.59 €
Hausaufgaben Buch / Agenda:

Geschäft:   Hirzel
Preis:         5.86 €
















Etui / Federmäppchen:

Geschäft:   Nici
Preis:         17.88 €












Collagblock:

Geschäft:   McPaperland
Preis:         4.90 €
















Zeitschriftenhalter:

Geschäft:   IKEA
Preis:         3.98 € / 2 Stück










Ordner:

Geschäft:   Müller
Preis:         2.79 €















Duden Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch
Duden Franz.-Deutsch / Deutsch-Franz. :

Geschäft: Dorf Buchhandlung
Preis:       12.95 €














 Ringbuch mit Klarsichtfolien:

Geschäft:   Hugenduble
Preis:         4.55 €



















Karteikarten Box:

Geschäft:   Hugenduble
Preis:         8.95 €







Karteikarten:

Geschäft:   Müller
Preis:         1.19 €












 Post-it:

Geschäft:   Müller
Preis:         3.99 €











 Farbstifte:

Geschäft:   Müller
Preis:         8.00 €











 Text Marker:

Hatte ich noch vom letzten Jahr












 Stabilo:

Hab ich zum Geburtstag bekommen












 Spitzer und Radiergummi:

Geschäft: Müller
Preis:       das Set war 1.99 € 










  

 Büroklammern:

Geschäft: Müller
Preis:       0.50 €











 Radierstifte links dick und unten dünn:

Hab ich zum Geburtstag gekriegt


So das war eigentlich das meiste, den Rest hatte ich noch von letztem Jahr, z.b: Geodreieck... Morgen gehts weiter mit der Organisation in der Schule ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen