Mittwoch, 10. April 2013

Essence TAG


Hello Girls !

Nun ist es soweit, ich mache wieder mal an einem TAG mit...
                                                                   ... Am Ende erfahrt ihr wen ich tagen möchte...




Welches ist dein aller liebstes essence Produnkt?


Der colour & go Nagellack 125 absolutely blue 


Welcher Lippenstift beziehungsweise Lippcloss magst du am meisten?



Den glossy lipbalm berry sorbet 05 brillant à lèvres

Welche LE (Limit Edition)  von essence fandest du bis jetzt am besten?



Die Crazy Good Times LE

Seit wann kennst du essence?



Seit ich 12 war

Wie findest du essence?



Ich finde essence supper, da sie den Trendprodukten hinter her kommen und die Produkte für den günstigen Preis echt toll sind

Welches war die beste Idee die essence hatte?



Dass sie von den Mini colour & go Lacken auf die neuen Fläschchen und breiteren Pinsel um gestiegen sind

Was willst du dir von essence noch kaufen?



Da gibt es echt noch so viel, aber etwas ist bestimmt die Stamping Schablone mit dem Eiffelturm und dem Herz 

Welches essence Produkt fandest du unnötig?



Die Sachen bei den LE's wie Täschchen oder so zeug das mit Kosmetik nix zutun hat 

Welchen Lidschatten von essence findest du am besten?



Kann ich nicht sagen, hab keine essence Lidschatten, könnte ich aber mal testen...

Dein Lieblings Nagellack von essence?



da gibts einige aber meine Top 4:

125 absolutely blue 
- 146 that's what i mint!
- 138 L.O.L
- 145 flashy pumpkin 

Wie findest du die My Skin Serie von essence?



Ehrlich gesagt ich hab mich noch die getraut die zu testen, da ich schon sehr viel gehört habe, dass die Produkte recht agressiev sind

Wie findest du das essence Zeichen?



Ich finde es schön, sehr schlicht einfach der Kreis und das e , aber ich finde das ja das Produkt im Zentrum steht und nicht das Zeichen, ich finde es reicht völlig aus

Welches LE Design findest du am schönsten?



Meine Top 3:

-  crystalliced
- Crazy Good Times
- Ready for boarding

Welches Produkt empfindest du als besonders ärgerliches fehl kauf?



Die 04 crack me! silver, der crackt bei mir nicht und er sieht aus wie graues Wasser mit Glitter

Welches ist dein Liebster essence Eyeliner?


Ich bin kein Fan von Eyeliner, deshalb hab ich auch keine

Ich tage:

- FutureNails
- Schminkeckchen
- Katsy Nail Crazy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen