Dienstag, 30. April 2013

VLOG ¦ SOS brüchige Nägel

Einen wünderschönen Tag wünsch ich euch!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mache ich heute ein VLOG Post. Und zwar möchte ich euch von einem riesen Problem, von meiner Seite aus betrachtet, erzählen. Es geht darum das ich seit einiger Zeit brüchige Nägel habe und mir dauernd die oberste Nagelschucht abblättert. Auch meine Nagelhaut ist total strapaziert ich weis echt nicht mehr weiter, doch in de nächsten Tagen wird noch eine Review kommen wie ich dieses Problem gelöst habe. Eine Nagelstylistin hat mir gesagt dass ich warscheindlich daran schuld bin, da ich es einbischen mit Nagellack übertrieben habe, und das hab ich jetzt davon ☺ Kennt ihr diese Probleme? Was habt ihr dagegen gemacht! Schreibts mir in die Kommentare bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen