Mittwoch, 10. April 2013

Persönliches TAG

Na Girls, heute schon Getagt worden?
                                                Nein, na dann los...




Regeln: Fülle den Fragebogen aus und gib am Ende bekannt welche 5 du Tagen           möchtest


Welches ist dein Gröster Laster?

Ich denke mal das ich oft mehr über morgen nachdenke als über heute...

Wer ist dein Vorbild?

Heidi Klum, da sie ihrem Kind und dessen Nanni das Leben gerettet hat. 

Wenn du eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?

Ich würde gerne die Zauberkraft aussuchen die alle Menschen Gesund und Glücklich machen könnte und jeden Krieg stoppen könnte

Was bedeutet "Glück" für dich?

Das man und alle die man gern hat gesund und munter sind

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

Halbleer, wer dauernd gestresst ist (halbvoll) hat keine Zeit sein Leben richtig zu genießen, also chill dein Leben bevor es dich chillt !

Wo siehst du dich in 10 Jahren/ was sind deine Ziele?

In 10 Jahren möchte ich glücklich sein mit meinem Freund und in meinem Traumberuf arbeiten

Dein grösstes Erfolgserlebnis ist...?

Das ich drei 1-en  im Zeugnis hatte

Wie lautet dein Lebensmotto?

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter 

Was inspiriert dich?

Etwas andere Farbkombinationen und tolle Verpackungen


Ich tage :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen