Freitag, 1. August 2014

Infos zu den Deko Posts

Hallo meine Lieben und Happy Birthday Schweiz!!! Heute gibt es einige wenige Infos zum Thema Deko Post, also wenn ihr die gut findet, lest weiter und erfahrt mehr darüber. 

Also wie ihr ja wisst, habe ich zwei Filofax, einer für Private Zwecke und einer für die Arbeit. Ich mache das jetzt so, dass ich die Wochen immer gleich dekoriere in den beiden Filofax. Beim Privaten sind das dann sieben Tage (da 1 Tag pro Seite) und bei dem für die Arbeit zwei Seiten (da 1 Woche auf 2 Seiten). 

Ich werde da ich nun oft für Deko Posts angefragt wurde, auch solche schreiben. Das wir einmal im Monat sein,wo ich euch gleich die Seiten der 4/5 Wochen alle zusammen zeige und erkläre mit was und wie ich sie dekoriert habe. 

Wenn ihr also im Monat 4/5 Posts findet auf meinem Blog, wir einer davon immer ein Deko Post sein. Damit ihr auch die Deko vom ganzen Monat seht, werde ich den Deko Post jeweils am letzten Donnerstag im Monat uploaden. Natürlich werdet ihr die Wochen dekos schon vorher, also in der entsprechenden Woche auf Instagram finden Account: franzisbeautyblog 

Ihr werdet dann die Deko vom Privaten Filofax sehen und zusätzlich die vom Filofax von der Arbeit. Da die Aufteilung nicht gleich ist, werde ich zwar die selben Materialien verwenden, sie aber nicht gleich einsetzen. 

Das war es mit den Infos und bis zum nächsten Post ;-P 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen