Freitag, 8. August 2014

Filofax Vorstellung Setup #2

Hallo meine Lieben, wie gestern schon angekündigt kommt heute auch ein Post! Und heute dreht sich alles um die Vorstellung also Setup meines zweiten Filofax. Und das möchte ich euch jetzt nicht mehr vorenthalten. 



So hier sehen wir das gute Stück, und zwar ist das wieder kein original Filofax sondern ein Dupe der aber richtig, richtig toll ist. Und zwar ist das Organizer von System im London cover change look. Diese Liebe hat 15.- gekostete da, der Kalender Inhalt erst am 31.7.14 startet, dafür geht er bis ende Januar 2016, also was will man mehr. Er ist ebenfalls in der Größe Personal also (9.6 cm breit und 17 cm hoch) Und auch die Einlagen waren die selben wie bei Filofax. 

Wie ich das ganze Aufgeteilt habe... Also zuerst mal verwende ich diesen ausschließlich für die Arbeit, der private Kram ist im anderen Filofax. Und jetzt können wir starten. Zu beginn, kommt ein Flyleaf zum Schutz des Dashboard das ich selber gemacht habe (DIY


Gleich hinter dem Titelblatt kommt dann meine Übersicht zum Colour Coding die so ausschaut: 


Im Anschluss eine Pinnwand wo ich mir wichtige allgemeine Notizen drauf schreibe:


Und dann der erste Teil für die Schule und das wäre einmal der Stundenplan und eine Noten Übersicht. Da ich den Stundenplan und die Tabelle für die Noten drauf geklebt habe, bezieht sich das Bild auf das Haupt Layout. 



Als nächstes kommen dann wieder die üblichen Standard Einlagen von Filofax. Anschließend kommen dann die Kalender Blätter, hier 1 Woche auf 2 Seiten. Auch wider mit einem Flyleaf und einem Today Zeichen. Hier mal eine Dekorierte Woche; 




Hinter dem Kalender habe ich wieder einen Karton eingeheftet. Dann kommt eine Weltkarte die ein DIY einer Freundin ist, was ich leider nicht zeigen darf. Aber ihr könnt sie bei Instagramm bestaunen. 

Als letztes habe ich dann noch mein DIY Etui wo ich meine Sticker für die Arbeit aufbewahre. Und wer es aus meinem Post noch nicht kennt, hier ein Foto;


Noch kurz zu den Stickern, das sind einmal solche Häuschen für die Arbeit, Check Kästchen für kurze To Do Listen und grösserer To Do Listen Kleber mit Linien. Bei Interesse ab in die Kommentare und ich kann sie euch schicken. 

Am Ende habe ich dann noch wie bei den originalen Filofax ein Block mit drin und auch hier schreibe ich mit dem FRIXION BALL von Pilot in Dunkel Blau.

Das war es für heute mit diesem spezial Post an einem meiner alten Upload Tagen. Hiermit wünsche ich euch noch einen Bunten Tag und bis nächste Woche, Tschüss 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen