Donnerstag, 28. August 2014

Deko Post August

Hallo meine Lieben heute gibt es den offiziellen ersten Deko Post zu meinen Filofax Wochen Dekorationen zum Monat August. Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, lasse ich sie sprechen!




 
                             Woche 31



                                                                                                            Woche 32


                                Woche 33



                                                                                                             Woche 34



                                Woche 35 


Wer jetzt noch lust hat, kann sich das Video dazu ansehen und noch einen tollen Song dazu hören! 



Solche Videos werden jetzt öfters folgen, sofern ihr sie genau so mögt wie ich. Lasst mir doch eure Meinung zu den Videos und den neuen Deko Posts in den Kommentaren, damit ich weis was ihr mögt und mich so anpassen kann! 

Dann bis am Donnerstag, Tschüss!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen