Donnerstag, 31. Juli 2014

Filofax Dekorieren Week #33

Hallo meine Lieben heute kommt ein Post, was wahrscheinlich am beliebtesten unter den Filofax Liebhabern ist. Und zwar handelt der heutige Post um die Wochen Dekoration der Woche 33. Es ist zwar noch ein Stück bis dahin, aber ich konnte einfach nicht warten mein neues Schätzchen zu dekorieren. 

Und jetzt zum wesentlichen. Also heute kommt der Deko Post und schon am nächsten Donnerstag, werdet ihr dann meinen Neuzugang kennen lernen im Setup Post. Da er jetzt im Moment aber noch nicht so weit fertig ist, dass er mir gefällt, müsst ihr euch noch eine Woche gedulden. Aber aus neugier, zeige ich euch schon mal ein Bild davon... 




Für die Deko habe ich folgendes verwendet: 

- Rot gepunktetes Washi Tape
- Weißes Washi Tape mit Rosen 
- Neon Grünes Washi Tape, schmal 
- Sticker zum Thema Amerikanische Post 








... und noch die Sticker (natürlich selbst gemacht!)


Ab in den Filo damit und so sieht das ganze nun aus! 



Das war es von meiner Seite und ich hoffe der Deko Post hat euch gefallen ;-)) 
Nun wünsche ich euch noch einen Amerikanischen Tag und bis zum nächsten Post! 

Für Interessierte an meinen Stickern einfach in die Kommentare schreiben, dann schick ich sie euch per Mail. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen