Donnerstag, 14. August 2014

DIY Flyleaf

Hallo meine Lieben heute gibt es wieder einmal ein kleines DIY für euch, und wie ich finde auch ein sehr nützliches. Denn ich zeige euch wie ihr ganz einfach diese durchsichtigen teuren Filofax Folien selber machen könnt, und wenn ihr wollt ihr sie ganz leicht verzieren könnt. 


Ich habe verwendet:

- Projektor Folie A4 (reicht für 3 Flyleafs) 
- Locher
- Schere
- Kugelschreiber

für Deko
- Washi Tape
- Stanzer



Und so habe ich es gemacht... 

Zuerst habe ich mir eine Seite aus dem Filofax genommen und die Masse abgenommen für den Personal wären das 9.7 cm breit und 17 cm hoch (siehe Post Masstabelle).
Diese Masse habe ich nun so oft es ging (3x) auf die A4 Projektorfolie aufgezeichnet. Und natürlich die Löcher markiert. 

Im Anschluss habe ich sie ausgeschnitten und die Löcher mit dem Locher gelocht. Damit ich sie beliebig herausziehen kann, habe ich vom Rand zu den Löchern wieder kleine Dreiecke heraus geschnitten. 

Nun wäre das Grundgerüst oder der Rohdiamant fertig, wer will kann sie jetzt noch dekorieren.


Dafür habe ich mir ein Washi Tape genommen und zwei kleine Schneeflocken heraus gestanzt. Und diese habe ich dann auf die Folie geklebt, dies kann man natürlich mit so vielen Motiven machen wie man möchte. 



... im ganzen sieht sie dann so aus!


Das war es für heute mit dem kleine DIY und bis zum nächsten mal Tschau ;-)) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen