Donnerstag, 6. November 2014

Überraschungspäcken von 19anja67

Hallo meine lieben heute zeige ich euch das Überraschungspäcken das ich von der lieben 19anja67 von Instagram erhalten habe. 

Das ganze war so: Sie hatte bei der WM (hmm.. schon eine Weile her...) ein Gewinnspiel gemacht wo man das Endresultat zwischen Brasilien - Niederlande tippen musste, wer es richtig hatte, bekam ein Überraschungspäckechen. 

Leider gingen mir die vielen tollen Sachen völlig unter und deshalb kommt der Post auch erst jetzt! Nochmals ein riesen Danke schön an dich liebe Anja. Ihr Instagram Account findet ihr übrigens hier.   Es wär toll wenn ihr mal bei ihr vorbei schauen würdet, sie ist top was das Thema Filofax betrifft ^-^




In ihrem tollen super süss verpackten Päcken waren enthalten: 

  • Shopping und Packed Listen im Wald Look 
  • Fake 100 € Scheine als Notizzettel
  • Stickynotes mit einem Vögelchen und eines mit einem Hund
  • Eine riesen Büroklammer
  • Katzen und Florale Sticker 
  • Washi Tape in Schwarz mit weissem WITH LOVE Schriftzug


Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut! Und freue mich schon die tollen Sachen in meinem neuen Filofax zu verwenden! 

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder und bis zum nächsten Mal Tschüss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen