Donnerstag, 13. November 2014

Set up Filofax Saffiano a5


Hallo meine Lieben heute gibt es wieder einmal einen längeren Post, denn ich zeige euch das Set up zu meinem neuen Filofax Saffiano in a5. Damit es aber nicht zuviel zu lesen gibt, hat es auch einige Bilder. Alle selbst erstellten Sachen kennzeichne ich mit DIY, dazu folgen noch Posts oder sind bereits vorhanden. Sonst lasst ein Kommentar da! 




Wenn ich ihn nun öffne, sehen wir die üblichen Fächer, wie ein Post it Board und ein Flyleaf. Dahinter folgt dann das Dashbard DIY und auch die Eulen Büroklammer ist ein DIY



Weiter geht es dann mit der Clour Coding DIY Übersicht, der Pinnwand DIY, Stundenplan DIY und der Notenübersicht DIY

Colour Coding

Pinnwand
Noten Übersicht



Nun kommen wir zu meinen Dividern DIY (Kalender, Notizen, Listen, Blog, Arbeit, Hobby) 
Die einzelnen Abteil zeige ich euch gleich genauer.


Kalender: Die Einlagen die ich benutze, ist auch ein DIY von mir wenn ihr Interesse daran habt oder auch an anderen Seiten die ich selber gemacht habe, schreibt mir und ich kann sie euch als Free Printable zulassen kommen. 


Die Sticker (Blätter, Igel, Eichhörnchen, Pilze, Blogger, Instagramm, etc.) DIY


Bei den Notizen habe ich das Notizpapier von Filofax drin, also weiß und bunt, kariert, liniert und blanko. 


Bei den Listen habe ich bis jetzt nur die To Do Listen von Filofax drin, werde ich aber noch mit Wunschlisten, Geschenklisten, etc. ergänzen und euch dann wieder zeigen. 



Das Blog Abteil beginnt mit einem Flyleaf und einem eigenen Dashboard DIY. Auf der Rückseite stehen Grundeinstellungen der Posts und meine Blog Monatsstruktur. Danach kommt eine Liste mit Blog Ideen DIY





Nun kommt ein ganz besonderes DIY nämlich die Post Planung. Die besteht aus 12 laminierten bunten Blättern wo ich in eine Tabelle auf Post its die Post schreibe und so plane. Aber seht selber: 



Der aktuelle Monat kennzeichne ich in meinem Blog Plan mit dem Filofax Lineal und im Kalender mit einem DIY Todaymarker

Im Anschluss kommt eine DIY Liste mit allen Posts die ich bis jetzt gepostet habe. Und eine Statistik zu jedem Monat DIY.



Der nächste Divider ist Arbeit, hier habe ich einfach noch eine ältere Liste drin wo ich Bewerbungen hingeschickt habe auch ein DIY



Und der letzte Divider ist Hobbys der ist aber im Moment noch leer. Er soll platz bieten für alles was mich sonst noch so interessiert. 

Wir sind noch nicht ganz am Ende. Denn hier befinden sich noch DIY Stickerhüllen mit einigen DIY Stickern die ich gerne dabei habe. Und eine Folie die im Filofax enthalten war auch mit Stickern. 


Und nun noch zum krönenden Abschluss der altbekannte Block von Filofax. 


Wenn ihr jetzt Interesse habt an irgend einer Seite oder meinen Einlagen einfach in die Kommentare und ihr könnt sie als Free Printabel haben! 

Ich glaube der Post war lange genug und somit wünsche ich euch einen lang erholsamen Tag, bis zum nächsten Mal Tschüss! ^-^



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen