Donnerstag, 24. Juli 2014

Filofax für die Schule

Hallo meine Lieben heute zeige ich euch wie ich den zweiten Filofax für die "Schule" benütze! Also wenn es euch interessiert bleibt dran!

Ich beginne einmal grob was ich in der Reihe nach habe in meinem zweiten Filofax und dann im zweiten Teil geht es genauer um dass was drin ist. 

Als Start habe ich ein selbst gemachtes Flyleave also eine durchsichtige Folie, die als Schutz für mein Titelbild dient. Dann wie angetönt ein Titelbild im London Look und dahinter eine Übersicht zu meinem Colour Coding. Weiter geht es mit einer Pinnwand wo ich mir allgemeine Notizen notiere. Eine Seite weiter befindet sich mein aktueller Stundenplan und zwei Blätter mit Noten Übersichten. Dahinter folgt der Kalender 1 Woche auf 2 Seiten, eine Weltkarte zum aufklappen und mein Etui mit den Stickern aus meinem DIY. 

Teil 2...

Flyleave; Für das Flyleave habe ich mir eine Projektorfolie im Copyshop geholt und mit Folienstift so viele Filofax Seiten der Größe Personal wie möglich darauf aufgezeichnet. Danach habe ich sie ausgeschnitten, gelocht und Dreiecke zu den Löchern herausgeschnitten, damit ich sie herausziehen kann. 

Titelbild; Das Titelbild habe ich wie in meinem Tutorial zu Picmonkey zusehen ist selber hergestellt (Grösse Personal / 1220 x 2552 Pixel) 


Colour Coding; Für das Colour Coding habe ich ebenfalls eine Seite bei Picmonkey selber erstellt Masse Personal 

So sieht das aus, allerdings musste ich die Bedeutungen übermalen, da die doch zu privat sind!

Pinnwand; Auch die Pinnwand ist ein DIY von Picmonkey Größe Personal 


Studenplan; Ebenfalls selbst gemacht Größe Personal Picmonkey 


Noten Übersicht: Nun die letzte selbst gemachte Seite von Picmonkey Größe Personal


Dahinter folgt der normale 1 Woche auf 2 Seiten Kalender, eine aufklappbare Weltkarte und das Sticker Etui aus meinem DIY. Die Kalender Einlagen werdet ihr bald sehen, denn bald kommen auf ein par Dekorations Posts. 

Jetzt wünsche ich euch einen Schul Freien Tag und bis zum nächsten Mal! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen