Donnerstag, 17. Juli 2014

Mass Tabelle cm in Pixel für Filofax Seiten

Hallo meine Lieben heute habe ich für euch einen kurzen aber hoffentlich hilfreichen Post. Ich habe nämlich eine Tabelle erstellt wo ihr alle möglichen Größen von Filofax Kalendern in cm habt und zugleich die Pixel Angabe. Denn so könnt spicken, wenn ihr mit Picmonkey Seiten für den Filofax herstellt und könnt ohne großes recherchieren gleich mit der kreativen Arbeit beginnen. 

Am einfachsten speichert ihr die Tabelle, damit ihr sie als Beispiel wie ich ausdrucken und in den Filofax abheften könnt. 



Das war es nun hier mit, mit dem kurzen Post und ich hoffe er hilft der einen oder andern ;-)) 
Nun wünsche ich euch noch einen Tabellarischen Tag und bis zum nächsten Post!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen