Freitag, 11. Oktober 2013

Nagellack Sammlung die erste: ROT

Heute geht es endlich los mit meinem Nagellack Sammlung's Projekt. Es werden dann immer einige Lacke pro Woche folgen, je nach Lust und Laune.Wichtig meine "normalen" Post, werde ich trotzdem Mittwoch und Freitags posten und am Sonntag wie üblich den Wochenrückblick. Ich freu mich schon riesig, dann fangen wir mal an... 

Um diese beiden Lacke geht es bei "Rot"







Farbe: Rot
Name: 61 fame fatal 
Marke: essence (colour & go)
Inhalts Menge: 5 ml 
Preis: 1,59 €
Dupe: da gibt’s eins von MAC und eins von OTTOS 


Deckkraft: Er deckt super, meiner Meinung nach, reicht da eine Schicht völlig
Gut geeignet für... : Ich trage ihn gerne zu Dates oder für Weihnachten oder auch im Herbst
Wie viele Schichten benötigt man, bis es deckend ist: 1 Schicht genügt da es ein sehr dunkles, knalliges rot ist
Ist er bei auftragen gleichmäßig oder streifig: Er ist ganz klar gleichmäßig und lässt sich einfach auftragen
Ist er für stamping geeignet: Nein, seine konsistänz ist zu flüssig
Wie ist der Pinsel: Der Pinsel ist schmal und ist einfach zu handhaben

Meine Meinung: Es ist ein knalliger rot Ton, der gut mit anderen Farben kombiniert werden kann. Ich kombiniere ihn eigentlich immer, da er mir alleine zu knallig ist. Ich kann ihn euch empfehlen, wenn ihr gerne so knallige Farben mögt, oder gerne kombiniert. Wenn ihr mit ihm stampen wollt, dann lasst es lieber. 







Farbe: Rot
Name: Rot
Marke: OTTO'S
Inhalts Menge: unbekannt ca. 8 ml 
Preis: 2 €
Dupe: von essence und MAC

Deckkraft: Er deckt nicht sehr gut, da er sehr wässrig ist
Gut geeignet für...: im Herbst oder für spoon Designs 
Wie viele Schichten benötigt man, bis es deckend ist: ca. 3-4 
Ist er bei auftragen gleichmäßig oder streifig: eher gleichmäßig
Ist er für stamping geeignet: nein, er ist viel zu flüssig

Meine Meinung: Dieser Nagellack ist eher ein Fehlkauf, er ist viel zu flüssig und ich musste ihn mischen, das seine Konsistenz besser wurde. Nun verwende ich ihn eher als Grundfarbe bei Spoon Nail art. Wenn ihr bereit seit, ihn zu verdicken, dann ist es eine sehr schöne Farbe die man zu Weihnachten gut tragen kann, aber sonst würde ich eher den von essence oder MAC kaufen da er ja ein Dupe ist von den beiden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen