Freitag, 11. Oktober 2013

Wochenrückblick 27.10.2013

Heute kurz und knapp, bin an der Arbeit für meine neue Reihe…  Mehr erfährt ihr bald! 




Gesehen…

Verklag mich dich! 

Gelesen…

Golden Rules (Dazu kommt bald eine Reihe) 

Gehört…

Queen 

Getan…

Ausgemistet und organisiert (Wird auch in dieser Reihe vorkommen) 

Gegessen…

Curry mit Früchten 
(Wollt ihr das beste Curry Rezept?) 

 Getrunken…

Roybosch Caramel Tea

Gedacht…

Ich hab so viel Krimskrams 

Gefreut…

Jetzt gibts ordnung 

Gelacht…

Was, das gehört mir.

Geärgert… 

Warum habe ich nicht früher ausgemistet, dann hätte ich es früher gefunden… 

Gewünscht…

Das ich Golden Rules schon fröher entdeckt hätte! 

Gekauft…

Golden Rules 


Und jetzt ab an die Arbeit für die neue Reihe, Name bleibt noch gegeim! Psst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen