Mittwoch, 16. Oktober 2013

essence vs. essence | Fehlkauf

Na, ihr ist es bei euch auch so kalt Draußen, oder habt ihr schon den ersten Schnee gesehen? Ich habe zwar schon Schnee gesehen und es ist auch höchstens 5°C, aber bei mir @home hat es noch keinen Schnee, zum Glück… Heute möchte ich euch ein Duell zwischen zwei gleichen essence Produkten zeigen, die doch soo… verschieden sind. Und zudem ist das eine von beiden ein absoluter Fehlkauf, aus meiner Sicht. 






Also es geht um die i love Stage Eyeshadow Base von essence. Und zwar habe ich die früher immer verwendet, nicht damit mein AMU besser hält, sondern um die sehr gut sichtbaren Äderchen auf meinem Liedern abzudecken. Ich war sehr begeistert von dieser Base, da sie genau meiner Hautfarbe entsprach und sich mit einem art Lipgloss Pinsel sehr gut auftragen lies. Man konnte es sehr gut verteilen und es hatte eine gute Deckkraft.  Ich war ein riesen Fan. Doch dann ging es langsam ans Ende und ich wollte mir die Base nachkaufen, also bin ich zum DM gefahren und habe mir einen neue besorgt, doch Zuhause dann der Schreck... Ich habe es geöffnet und es war alles wie gewohnt, doch als ich es auf meine Lieder aufgetragen habe und in den Spiegel sah, traute ich meinen Augen nicht. Die Farbe der Base hat sich total verändert und sieht richtig künstlich aus und da ich einen eher bleichen Haut Typ bin, sieht es noch extremer aus. Na toll, dann findet man sein Traumprodukt und wenn es alle ist und man sich ein neues besorgt, platzt der ganze Traum... Ich bin dann extra noch mal hingegangen um zu schauen ob ich einfach ein Montags Modell erwischt habe, aber dem war leider nicht so. Das tolle war, mit dem alten konnte ich auch super Haut Unreinheiten und Rötungen abdecken, aber so, nein danke! Deshalb kann ich es euch echt nicht mehr empfehlen euch das Produkt nach zu kaufen. Übrigens, es tut mir leid, dass auf dem Bild nur die neue Base zu sehen ist, aber nach dem die Alte alle war, habe ich sie weg geschmissen, aber ich glaube die alte ist bei meinem Gesichtspflege Routine  Post noch zu sehen, wo ich noch voll von ihr geschwärmt habe. 
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Base?, Hattet ihr auch schon einmal einen richtigen Fehlkauf gemacht? 

Das war's für heute von mir und ich freue mich schon riesig auf eure Erfahrungen und Kommentare... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen