Dienstag, 24. September 2013

Kurt und Knapp zum 2ten

Hallo meine leiben, ihr habt bestimmt schon lange gemerkt, dass ich nicht nicht mehr regelmäßig melde, das liegt daran, dass ich in meinem Leben gerade alles drunter und drüber läuft und es gar nicht anders geht im Moment. Aber bittet, bitte seit mir nicht böse ich versuche so oft wie möglich Posts zu schreiben und zu Veröffentlichen wie es geht. ich verspreche es euch `-`Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger und ich kann wieder meine Post Termine einhalten und es kommt wieder regelmäßig etwas von mir. Übrigens, die angefangenen Serien (Reihen) von mir werde ich als bald als möglich weiter führen oder beenden.  Ich bitte euch echt um Entschuldigung, seit mir bitte nicht böse, danke, ihr seit die besten 

Ich sage nur noch: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen