Dienstag, 24. September 2013

Dotting Autumn



Es wird langsam Herbst und meine Nägel wollen das zeigen. Deshalb habe ich ein Autumn Design mit dem Dotting Trend. 

Ihr braucht…
- ev. Essence Gel Nails at home
- essence LE Lack 03 Ice age reloaded
- essence 145 flashy pumpkin
- Artdeco 116 Taube
- Dottingtool

Wie's funktioniert: 
Die Gel nails at home wie in meiner ANLEITUNG beschriben machen. Oder wie gewohnt die Nägel mit Base coat vorbereiten. Bei den Gel Nägeln kommt das Design nun zwischen die Base Schicht und die Gel Top Schicht, ohne Gel kommt es einfach auf den Base coat. Nun geht es um das eigentliche Design…  Zuerst trägt man auf dem ganzen Nagel den 03 ice age reloaded auf. Solange der Lack noch nass ist, habe ich mit dem 116 Taube und dem Dottingtool eine senkrechte Linie gepunktet und in den abständen habe ich etwas entfert vo der Linie mir dem 145 flashy pumpkin ebenfalls eine senkrechte gepunktet. Alles gut trocknen lassen und mit Gel oder Top coat versiegeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen