Samstag, 7. September 2013

DIY coole London Deko


Da ich ein riesen London Fan bin, darf natürlich eine London Deko im Zimmer auch nicht fehlen. Und warum etwas kaufen wenn man seine Vorstellungen selber verwirklichen kann. 

Material:
- dickes A4 Papier
- Fotopapier
- Schere
- Leim

Und jetzt geht’s los...

Zuerst hab ich den London Schriftzug zwei mal im Word eingefügt und auf ein dickes A4 Papier gedruckt. Nach dem es getrocknet war, hab ich es in der Mitte gefaltet. Dann hab ich mir den Bus,Big Ben und die Telefonkabine auf Fotopapier ausgedruckt. Dann habe ich den Bus, Big Ben und die Telefonkabine ausgeschnitten und höhe und breite gemessen. Dann habe ich auf der Rückseite Streifen eingezeichnet (1cm breit und ein bisschen weniger hoch als ihr gemessen habt). dann schneide ich die beiden parallelen Linien ein (die höhen Linie) und klappe den entstandene Steg nach innen. Dann die Karte aufklappen und z.b: den Bus daran fest kleben. Und dann ist das ganze auch schon fertig. Das selbe hab ich auch noch im New York Styl gemacht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen