Samstag, 24. August 2013

Mein Päckchen ist da…



Sorry, dass im Moment so wenige Posts kommen, aber ich habe ziemlich viel Stress im Moment… Aber nun zum eigentlichen des Posts. Wie ihr unschwer erraten habt, habe ich etwas bestellt und wie unschwer zu erkennen ist, sind es Nagelräder. Ich habe beschlossen, wenn ich schon bei einigen Nagelreihen dabei bin alles rund um die Nägel, Lacke, Aufbewahrung zu berichten, dann kann ich auch gleich Ordnung schaffen und mir einen Überblick zu verschaffen. Dafür habe ich Hier Nagelräder bestellt. Ich habe zwei 
10-er Packs bestellt. Die kann ich nicht nur zur Organisation, sondern auch super brauchen für meine Nagellack Sammlungs Reihe, die übrigens bald kommen wird. 

Info's:

Die Nagelräder haben einen Durchmesser von 10.5 cm 
Pro Rad sind 18 Nägel drauf
Zum beschriften ist nicht sehr viel Platz
Sie sind durchsichtig, wären auch in Matt oder milchig erhältlich
1 Rad kostet 4.90 CHF ein 10-er Pack 17.90 CHF

Meine Meinung...

Ich finde sie sind etwas kleiner als die Handelsüblichen Räder, aber dadurch auch viel handlicher. So verbrauchen sie weniger Platz. Bis jetzt habe ich 3 Räder gefüllt und bin echt zufrieden, was das auftragen betrifft. Meiner Meinung nach, stimmt das Preis, Leistungs Verhältnis. Ich finde es auch toll dass wenn man das 10-er Set kauf kommt man viel günstiger, als wenn man 10 einzelne kauft. Der unterschied zwischen 10 einzelnen und dem Set beträgt ganze 31.10 CHF, Wahnsinn ;-))))))

Wie ich die Räder genau organisiere und wie ich meine Nail Sachen Organisiere, erfährt ihr in kürze. Ich freue mich auf eure Meinungen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen