Freitag, 16. August 2013

Best Blog Award


Ich freue mich so!!! Ich wurde von der lieben a little something (Vicky) für den Best Blog Award nominiert. Sie ist die beste, danke :-* Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Wichtig ist, dass man einige Regeln beachtet:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat. 
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben. 
4. Sage den Bloggern bescheid. 

Zu den Fragen…

1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet…
Ich habe meinen Blog im März dieses Jahres gegründet, da ich meine Hobbys mit anderen teilen möchte und das schreiben mir Spass macht. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Nein, ich mach es so wie es mir gefällt! 

3. Verfolgst du viele Blogs?
Im Moment sind es ca. 12. ich folge denen welche mir gefallen und immer nur so viele damit ich alle "wirklich" verfolgen kann. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make up und Beauty? 
Seit ich etwa in der 6. Klasse war. Da habe ich meine ersten essence Sachen gekauft. Dann habe mich bei essence beautyfriends angemeldet und dann fing alles an. 

5. Welche Produkt Marke hat dich am meisten überzeugt, warum? 
Ich bin ein riesen Fan von essence. Da es tolle Produkte sind und sie Preis mässig toll sind. 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe? 
Nagellackfarbe. Essence 146 That's what i mint. Ich bin kein Fan von Lippenstiften. 

7. Welchen Kussmund Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Das versteh ich nicht ;-| So habe ich immer den Muttertags Brief verziert. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen. Welche 3 Beautyprodukte rettest du? 
Wer Rettet Beautyprodukte wenn seine Wohnung brennt?! Aber um die Frage zu beantworten würde ich sagen: essence Fix & Matter Powder, That's what i mint, Prämien Lidschattenpalette. 

9. Worauf kannst du beim shoppen ganz klar verzichten? Schuhe, Kleider, Make-up oder Schokolade? 
Schokolade und Schuhe, darauf kann ich gut verzichten. 

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Lippgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…? 
Handtasche mit (Handy, Kaugummi, Schlüssel etc.) Geschminkter Nued Look. 

Ich tagge…

Nochmal vielen Dank Vicky :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen