Montag, 12. August 2013

Haul essence Gel nails at home


Jetzt kann es endlich los gehen mit dem Nail College. Was das ist?! Es ist meine neue Rubrik wo ich alles rund um die gel nails at home von essence poste, euch meine Designs zeige, euch nützliche Tipps gebe und und und... Bevor man aber über etwas berichten kann, muss man es zuerst ja noch besitzen und das tue ich seit einigen Tagen. Als ich gesehen habe, dass die Produkte im Juli schon erhältlich sind und nicht wie angekündigt erst im August, da bin ich gleich zum ersten Müller gerannt. Und habe mir aus den wenigen Produkten, die noch vorhanden waren mein Paket zusammen gepackt. Ich habe mitgenommen: LED Lampe, colour starter kit und den French Top coat. Das ist meiner Meinung nach die günstige Variante, da in den beiden Starter Kit, bis auf den Top coat, genau das selbe enthalten ist. Das ganze hat 48 € / 54 CHF gekostet. Die Lampe war 25 € / 34 CHF, das colour kit 10 € / 13 CHF und der French Top coat 3 € / 7 CHF. 

Was enthält das Starter Kit…?
Das könnt ihr meiner Preview entnehmen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen