Donnerstag, 23. Juli 2015

Paperchase Haul




Hallo meine Lieben ich war vor kurzem in London und als Filofax Junckie habe ich natürlich den Paperchase besucht. Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt.... 


Ja, dass alles habe ich mit genommen!

Natürlich Washi Tapes

- Die Links für 1 Pfund die Rolle
- Das Vierer Pack Rechts für 2.25 Pfund 



- Ein Loch Locher 3.75 Pfund 
- Binder Clips 2 Pfund



- Etui 6 Pfund 



- Zipper Bag 2.75 Pfund 


Sticker

- Schmetterlinge 1.50 Pfund
- Füchse 1 Pfund 
- Undercround 1 Pfund



- London 1 Pfund
- Eulen 1.50 Pfund


- Magic 1 Pfund
- Eulen 0.50 Pfund 



Was natürlich nicht fehlen darf sind Sharpie Stifte 

-XXL Pack ca. 20 Pfund (bin mir nicht mehr ganz sicher) 



Und dann kommt noch ein Filofax :-)

- Filofax Domino spot aubergine personal organiser 25 Pfund 


Ich muss dazu sagen dass man sich in einem Dreistöckigen Paperchase wie im Paradies fühlt und es gibt so viel zu sehen was das Filofax Herz höher schlagen lässt!

Es war ein toller Tag :-)

Ich hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht beim angucken wie mir beim schreiben!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen