Donnerstag, 2. Juli 2015

Filofax meet Bullet Journal



Hallo meine Lieben wie ihr im Titel schon sehen könnt, wird es eine Veränderung in meinem Organisations Leben geben. Denn ich habe für mich das Bullet Journal entdeckt.

Es ist ein ganz einfaches System was alles was man organisieren kann (muss/sollte) mit einander in einem Heft verbindet. 

Ich werde mich aber nicht ganz von meinem Filofax verabschieden, nein! Sondern ich werde die beiden Systeme verbinden. Dafür werden Bullet Journal Einlagen in meinen Filofax ziehen und ihm neues Leben geben.

Ausserdem wird im Juli ein neuer Planer bei mir einziehen den ihr dann im Set up sehen werdet. Mehr dazu verrate ich euch aber noch nicht. 

Wenn ich euch zum Thema Bullet Journal neugierig gemacht habe, dürft ihr gerne meinen Blog Post nächste Woche lesen, wo ich euch alles zum Thema Bullet Journal erzähle. 

Bis Dahin eine tolle Sommer Zeit :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen