Donnerstag, 16. April 2015

Stempel Haul

Hallo meine Lieben endlich, endlich habe ich es geschafft mir Studio L2E Stempel zu bestellen. Ich habe jetzt soooo lange darauf gewartet, dass sie wieder in der Scrapbook Werkstatt erhältlich sind und endlich ist es jetzt so weit. 

Bestellt habe ich mir das Iconic Set (9.90 €), das List it Set (17.90 €) und das Plan it Set (17.90 €)

                                                            



Dann habe ich mir natürlich die Stempel Farben von VersaMagic bestellt! Diese habe ich bei diesem Schweizer Shop bestellt 




Bestellt habe ich mir die Farben: 

Midnight Black (Schwarz), Red Magic (Rot), Night Sky (Blau), Pretty Petunia (Violett) , Sage (Grün) und Mango Madness (Gelb). Pro Farbe war der Preis 3.50 CHF



Und was natürlich auch nicht fehlen darf, sind die Acrylblöcke, diese sind von einem Bastelladen um die Ecke. Gekostet haben sie im Set 23.00 CHF





Jetzt gehöre ich endlich auch zu den Stempel Besitzerinnen und bin riesig stolz ;-) Ich hoffe ich kann euch bald mal meine ersten Ergebnisse zeigen! Bis dahin Tschüüüs :-* 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen