Donnerstag, 9. April 2015

DIY To Do Klemmbrett Filofax

Hallo meine Lieben heute zeige ich euch wie ihr euch ganz einfach ein To Do- oder Motivationsklemmbrett für euren Filofax basteln könnt. Und ohne langes Intro geht es auch schon los:






Verwendet habe ich folgende Materialien: 

  • Dickes Drucker Papier
  • Farbstifte
  • Fineliner
  • Washi Tape
  • Locher
  • Laminiergerät ¦ Laminierfolie

Und so funktionierst: 

Zuerst habe ich eine Standartseite von Filofax genommen und diese auf das Dickere Drucker Papier übertragen und ausgeschnitten. Als nächstes habe ich folgende Vorlage auf das Drucker Papier übertragen und ausgeschnitten. Diese ist für die Klemme vom Klemmbrett. 


Im Anschluss habe ich die Klemme ausgemalt und mit Fineliner beschriftet. Die fertige Klemme habe ich dann auf das zugeschnittene Papier geklebt, so dass die Spitze über die Kante schaut. 

Als deko, habe ich noch mit dem Roten Washi Tape quer Streifen auf die weisse Hintergrund Fläche geklebt.Dann habe ich das Klemmbrett einlaminiert und ausgeschnitten. Nur noch Lochen und ab in den Filofax.

Tipp: Auf die Laminierte Rückseite habe ich noch Post it und Sticky Notes geklebt, damit ich immer gleich welche bereit habe für das Klemmbrett. 

__________________________________________

Natürlich muss man da keine To Do Listen drauf kleben, wie wär es mit Motivierenden Sprüchen oder Dingen die ihr gut gemacht habt oder gut könnt?! 


Wenn ihr das einfache DIY nachbastelt würde ich mich sehr über Fotos auf Instagram freuen Hashtag #franzisbeautyblog
Account hier 

Nun wünsch ich euch noch einen motivations reichen Tag und bis zum nächsten Mal Tschüss ^-^ 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen