Sonntag, 17. November 2013

Ich bin dann mal kurz weg...

Hey Mädels oder auch Jungs? Das würde mich echt mal interessieren! Habe ich da Draussen Jungs unter meinen Leser/innen? Schreibt doch mal in die Kommis wen du ein Junge bist und was dir an meinem Blog gefällt. 

Okay jetzt zum Thema wie ihr wisst bin ich ziemlich im Weihnachtsstress mit meinem Schmuck für den Weihnachtsmarkt. Interessiert es euch? Wollt ihr mehr darüber wissen? Dann schreibt in die Kommentare was ihr wissen wollt und was ihr für Posts dazu wollt. Ich freu mich euch sonst ab dem 1.Dezember wieder zu begrüssen wenn keine wünsche auftauchen. Wenn ich nichts von euch höre mache ich sonst eine kurze Blog auszeit bis zum 1.Dezember. 

Ich hoffe ich höre von euch 

Lg eure Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen