Mittwoch, 6. November 2013

Produktvorstelltung Maybelline BABY LIPS




Heute möchte ich euch Mein Lippen Produkt vorstellen. Und zwar handelt es sich dabei um die neue Lippen pflege von Maybellin New York. Und ich hab ihn in der Farbe durchsichtig.  

Lange konnte man das Produkt einfach bei Amerikanischen Youtubern sehen, doch jetzt ist es auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich. Ich bin schon lange auf der suche nach Meinem Lippen Produkt. Und nie hatte ich richtig eins das wirklich die gewünschte Leistung geliefert hat. Doch als ich letzte Woche einkaufen war, sind mir sofort die knalligen Verpackungen im Regal aufgefallen. Ich habe dann alle Tester auf meinem Handrücken getestet und mich für den Gelben Intense Care entschieden. 

Ich habe immer sehr trockene und rissige Lippen im Herbst und vor allem im Winter. Und jetzt wollte ich mal wieder eine neue Pflege ausprobieren. Später habe ich dann gesehen, das die Baby Lips nicht nur toll aussehen sondern auch 8h Feuchtigkeit spenden sollen. 

Ich habe mich für den gelben entschieden, da ich kein Pigmentierten wollte und da mir der Geschmack vom Gelben besser zugesagt hat als der vom blauen, der ebenfalls durchsichtig ist. 

Ich bin riesig begeistert, da mein Lippen Problem jetzt beseitigt ist! Ich habe ihn jetzt eine Woche getestet und meine Lippen sind wirklich Baby weich und gesund. Direkt nach dem Auftragen hat man ein tolles Gefühl und das Aroma hat man nicht nur auf den Lippen, sondern auch im Mund und das finde ich toll. 

Seine Konsistenz ist cremig und angenehm zum auftragen. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay, er kostet zwar 5.- (CHF), aber wenn ich so von einem Produkt begeistert bin, dann bezahle ich gerne etwas mehr. Da ich mich für einen durchsichtigen entschieden haben, kann man ihn in jeder Jahreszeit gut tragen, da er nicht vom Hauttyp abhängig ist, wie z.b: rot der bei bleicherer Haut, also eher im Winter besser aussieht als im sommer. Aber das ist völlige Schmacks Sache. Die Inhalts menge ist wie üblich also 4.5 gr. Da er durchsichtig ist, ist er leicht aufgratbar. 


Das wichtigste in kürze: 

Farbe: durchsichtig
Name: intense care
Marke: Maybellin New York
Passende Jahreszeit: Immer passend
Inhalts menge: 4.5 gr.
Preis: 5.-
Auftrag bar: leicht 


Habt ihr die Baby Lips Sticks auch schon gesichtet? Was ist eure Meinung dazu? 
Wir sehen uns im nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen