Freitag, 1. November 2013

10 Fragen TAG

Heute kommt der 10 Fragen TAG und getaggt wurde ich von der Lieben Valena vom Blog undnochvielesmehr. Danke noch mal fürs taggen ;-** 



Die Regeln: 

1. verlinkt den Blog, von der Person von der man getaggt wurde. 
2. beantworte die 10 gestellten Fragen. 
3. 10 neue Fragen ausdenken
4. tagge weitere 10 BloggerInnen, die weniger als 200 Leser am Tag haben. Und wichtig, informiere die Personen mit einem Kommentar das du sie getaggt hast. 


Valena's Fragen: 

1. Wie lange brauchst du morgens im Bad? 
Ich bin nicht so der Mensch der Morgens mega früh aufsteht und da es dann ein bischen stressig wird, bin ich nur so 15 Minuten im Bad... 

2. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? 
Zeig mir dein Herz und lass uns Freunde sein... 

3. Deine Top 5 Beauty Must Haves? 
- essence I love Stage
- L'oreal Mascara
- essence Gel nails at home
- essence fix and matter powder
- essence coverstick 

4. Dein größter Traum? 
Einmal in die Karibik zu fliegen und es mir dort richtig gut gehen lassen 

5. Wie viel Geld gibst du monatlich für Kosmetik aus? 
Kommt immer drauf an, je nach lust und Laune! 

6. Deine Lieblings- Shops? 
Chicorée, Tally Weijl, New Yorker, Blackout, etc. 

7. Blogs die Du empfehlen kannst? 
8. Was machst du an Helloween? 
Kuschlig Zuhause TV gucken 

9. Was ist dir bei einem Mensch besonders wichtig? 
Sei ehrlich und mein Herz lächelt dich an 

10. Hättest du 1 Million gewonnen, was würdest du damit anstellen? 
Ich würde es sparen und mir später ein Haus bauen... und glücklich mit meiner Familie darin wohnen. 

Meine 10 Fragen:

1. Welches Beautyprodukt würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 
2. Was ist ein no go für dich beim essen?
3. Was hast du für Erfahrungen bei einem Beauty Fehlkauf?
4. Chiller oder Edle Klamotten?
5. Was ist dein teuerstes Kosmetik Produkt?
6. Youtuber die echt geil sind?
7. Lippenstift oder Lipgloss?
8. Über was wolltest du schon lange mal bloggen? 
9. Was ist für dich Beauty?
10. Wenn du eine Zauberkraft auswählen könntest, was würdest du wählen, warum?

Ich tagge...


Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spass...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen