Mittwoch, 26. Februar 2014

Zum Comeback eine neue Ruprik


Hallo meine lieben Blogger da draußen! Nach einer längeren Auszeit bin ich jetzt auch wieder in der Blogger Welt aktiv ;-)) wie die Überschrift schon verrät, gibt es jetzt zum Einstieg auch zugleich wieder eine neue Rubrik. Und zwar bin ich im Moment ein riesen Filofax und Kalender Fan geworden. Dadurch gibt es auf meinem Blog nun eine neue Rubrik mit dem Titel Filofax (Kalender, Agenda). Da wird sich alles rund um Kalender, Organisation, gestalten, etc. Handeln. Natürlich werden in dieser kreativen Rubrik auch DIY und Tutorials auch nicht fehlen. Aber auch Hauls werden Platz bekommen. 

Wer noch nicht weis was ein Filofax ist, soll doch noch ein bisschen weiter lesen… 

Ein Filofax ist eine Agenda aus Leder und Ring Mechanismus. Das besondere ist das man die Kalender nach lust und Laune sehr kreativ gestalten kann. Und seiner Kreativität freien lauf lassen kann! 

Hier noch ein Bild, für die, die sich es noch nicht so vorstellen können. Da ich meinen erst seit Heute habe, ist das Bild von der lieben xkarenina. Da meiner noch ohne Designs ist. Interesse geweckt?! Dann freut euch auf meinen nächsten Post oder schaut jetzt schon mal bei der lieben xkarenina vorbei, auf Instagram.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen