Montag, 25. März 2013

Silvester Fieber

Wie schon vermutet, will ich euch noch kurz mein Silvester Nail art zeigen, bevor die grosse Party steigt ;-)



Material:


  • Base Coat
  • 06 Glitterastic von essence aus der Crazy Good Time LE
  • Schwarzer Liner von Rio Nail art
  • Rotes veiereckiges Strasssteinchen von essence



Step- by-Step:

1. Base Coat auf den ganzen Nagel ink. Nagelkante auftragen gut durchtrocknen lassen

2. Mit dem Glitterastic ein spitzes French freihand zeichnen und ausmalen

3. Wenn alles gut getrocknet ist, für ungeduldige Quick dry spray verwenden, mit dem schwarzen Liner ein doppeltes X
zeichnen

4. Und in die Spitze vom French beziehungsweise dort wo sich die X kreuzen das Strasssteinchen befestigen

5. Top Coat auf Nagel und Nagelkante und wenn nötig das Steinchen plattfeilen.

Das war mein Silvester Nail art, lasst doch nen Kommentar da für meine Nageldesigns, oder platziert doch wünsche, ich habe immer ein offenes Ohr für eure Anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen