Mittwoch, 27. März 2013

Hinweis: Back to school Serie !!!

Hey Leute 

Ich habe vor, nun entlicht auch ein mal eine Back to school Serie zu starten, die Serie wird 5 Tage dauern, und wird gegen ende März anfangs April kommen, das genaue Datum werde ich dann noch Posten.




 Im Voraus hier die Angaben, wann welche Themen von mir behandelt werden:


1# = Monday: Haul zu meinen gekauften Schulsachen
2# = Thuesday : Organisation in der Schule
3# = Wednesday: Schul Organisation Zuhause
4# = Thursday: Terminplaner / Kalender / Agenda
5# = Friday: Prüfungen / Klassenarbeiten / Klausuren, alles rund ums lernen!

Ich werde irgend wann im Verlauf der Serie oder am ende der Serie noch ein Post zum richtig googlen für die Schule, welche auch noch ein par witzige Geheimfunktionen von Google enthält posten.

Schnell noch etwas allgemeines zu Back to school, ich werde nicht nur diese Serie hier hoch stellen und dann nichts mehr, sondern werde etwa einmal im Monat irgend was nützliches zur Schule posten, also wenn ihr wünsche oder Fragen habt, schreibt mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen