Mittwoch, 27. März 2013

DIY Nagellack Übersicht

Hey Ladys

Wie der Titel schon verrät, geht es heute um ein Do it yourself, also legen wir los:


 Ich möchte euch meine neue Nagellack Übersicht zeigen, da ich ich dauernd über meine Nagelräder genervt habe, hab ich mir was neues überlegt...

Material:

  • Dickes Papier in weiss
  • PC Programm am besten Word oder Exel
  • Drucker
  • Stift
  • Nagellack
  • Bleistift/Gummi
  • Lineal




Step-by-Step:


  1. Zuerst startet ihr euer PC Programm Word oder Excel, ich hab Word genommen, da ich damit besser zurecht komme, für alle die lieber Excel benützen kein Problem, nur stimmen dann die Bilder unten nicht mehr ganz überein.
  2. Dann macht ihr eine Tabelle, ich habe einfach die Tabelle aus mehreren Textfeldern zusammen gebastelt da ich dann die Grösse selber bestimmen kann, also wie oben sichtbar hab ich zwei Tabellen pro Blatt gemacht und die aus Textieldern zusammengebastelt. Total pro Tabelle 28 Felden. Grösse 8cm x 1cm
  3.  Dann hab ich die ganze erste Tabelle kopiert, so dass ich zwei Tabellen auf einem Blatt hatte ohne grösseren Aufwand. Dazu markiert ihr einfach die ganze
  4. Tabelle, klickt dahin wo ihr sie möchtet dann rechte Maustaste und dann einfügen
  5. Dann hab ich das ganze gespeichert und da ich sehr viele Lacke habe zwei mal auf die Dicken weissen Blätter ausgedruckt.
  6. Dann hab ich von der rechten Seite derTabellen 1,5cm abgemessen und bis unten ein Strich mitdem Lineal gezogen, in dieses kleine Feld kommtspäter dann der Nagellack
  7. Dann hab ich alle meine Lacke aus meiner Schublade genommen in den Farben nach sortiert und dann bei rot begonnen und mich bis Glitzer durch gearbeitet
  8. Ich habe immer ein Fläschchen genommen es abgeputzt dann den Namen und die Nummer vorne in den längeren Teil geschrieben und hinten in das kleine Feld den Nagellack aufgetragen und es dann wieder versorgt so hab ich sie am Schluss genau in der selben Reihenfolge wie auf der Tabelle versorgt und muss sie nie suchen.
  9. Als alles trocken war hab ich dann noch die Bleistift Linie weg gemacht und fertig war es!

Wie findet ihr diese Idee? lasst doch nen Kommentar da ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen